Für die ganzen Bauarbeiten möchet ich mich ganz besonnders bei meinem Schatz bedanken, der mir fast jeden Wunsch von den Augen abliest. Danke mein Schatz{#emotions_dlg.love}

Mai 2016, das Ausengehege bekam ein Voliere 😉 somit steht er 24 Stunden zu freien Verfügung 😍 Danke an Andys Volierebau  und an meinen Schatz der mir beim Aufbau geholfen hat😘

Im Mai 2015 entstand mein begehbarer Freilauf, vom Hauptstall ins freie, so das sie selbst Entscheiden können rein oder raus. Zusätzliche 9qm stehen ihnen tagsüber zu Verfügung.

Auch hier möchte ich ein großes Danke aussprechen an meinen Schatz der ganz schön ins Schwitzen kahm kiss

März 2014 eine weiteres  Gehege in der Villakunderbunt danke an happy-nager.de mit den Massen 140x70x40{#emotions_dlg.love}

September 2013 ein neuer Zuchtturm wird in der Villakunderbunt zum Einsatz kommen, diesmal nicht selbst gebaut {#emotions_dlg.embarrassment} sondern selbst gekauft{#emotions_dlg.pleasure}. Er hat drei Ebenen mit 120x60x40.

Juni 2013, das große Gehege hat einen neuen Anstrich und Bodenbelag bekommen. Da das Wetter so traumhaft wahr konnten die Meeris kurzzeitig Ausquartiert werden.

März 2013 noch ein Meeristall, als Liebesnest oder Aufzuchtsstall. Zwei Ebenen a´170cm x 66cm

Da meine reine Liebhaber Boyband aufgelöst wurde ist nun der Mädelstall vergrössert worden auf 1,70x6,00m

Liebesbettchen August 2012

Der Einzug Ende Juli 2012

Die Renovierung Juli 2012

Die Baustelle Juli 2012